Dein Problem:  Du möchtest mehr Menschen mit Deiner Botschaft erreichen, aber kaum jemand kennt Dich?

Du willst online mehr Klienten gewinnen? Deine Email-Liste und Deinen Kundenstamm aufbauen? Dich auf authentische Weise auf dem überfüllten Marktplatz der Coaches, Berater, Speaker, Trainer und sonstigen Experten abheben und unterscheiden?

  • Du bist ein Profi in Deinem Bereich. Trotzdem scheust Du Dich noch davor, Dich selbst als "Expertin" zu bezeichnen. Du bist selbst Deine härteste Kritikerin - immer wieder überkommen Dich Zweifel, ob Du mit Deinem Angebot wirklich gut genug bist. Daher auch die Angst davor, kritisiert und abgelehnt zu werden, wenn Du Dich zeigst.
  • Als Perfektionistin stehst Du auf Qualität. Leider bremst Dich das auch, mit der eigenen, noch nicht perfekten Selbstdarstellung loszulegen. Du siehst, dass andere sich geschickt positionieren, die weniger drauf haben als Du. Das wurmt Dich. Du weißt, Du könntest es besser.
  • Du möchtest authentisch überzeugen. Du brauchst es nicht für Dein Ego, auf einer Bühne zu stehen oder Dich selbst darzustellen. Marktschreierisches Selbstmarketing ist nicht Dein Ding.
  • Du kannst anderen Menschen helfen. Dein tiefster Wunsch ist, mit Deinem Angebot Deinen Klienten wirklich zu dienen. Doch Deine Traumklienten finden Dich noch nicht.
  • Du weißt, dass jetzt die Zeit ist, Dich zu zeigen. Im Prinzip hast Du hast diese Entscheidung innerlich schon getroffen. Du weißt noch nicht, WIE Du am Besten sichtbar wirst.

Deine Lösung:

Finde Deine passende Kommunikationstrategie -

ich unterstütze Dich dabei

Aus 25 Jahren Erfahrung als Journalistin weiß ich:

  • Was einen Experten glaubwürdig macht

  • Wie man eine Botschaft auf den Punkt bringt

  • Welche Story das Publikum begeistert 

  • Wie ein Medienauftritt gelingt

Als Kommunikations- und Medientrainerin unterstütze ich Unternehmer und Führungskräfte dabei, wirksam zu präsentieren, authentisch zu verkaufen und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.

  • Expertenpositionierung: Finde und perfektioniere Deine Kern-Botschaft. Formuliere ein professionelles, authentisches Mission-Statement. Kläre Deine Stärken und Werte.  
  • Überzeuge mit Deinem Wofür: Entwickle Deine Signature-Stories, erzähle sie emotional und nutze sie in Deinen Vorträgen, Präsentationen und auf Social Media strategisch wie ein Storytelling-Profi.
  • Begeistere mit Deinem Inhalt: Entwickle die richtige Dramaturgie für Deine Rede oder Präsentation. Mache mit mir Deine Generalprobe: Bekomme mein klares Feedback als Sparringspartnerin.
  • Entwickle Dein Mindset: Wie Du am Besten mit Lampenfieber umgehst und die Angst vor Sichtbarkeit als Motor für den eigenen Erfolg nutzen kannst.
  • Verbessere Deine Kamera-Präsenz: Präsentiere professionell und nutze Deine Stärken optimal, um in Deinen Webinaren, Videos und Social Media Lives zu überzeugen.
  • Medientraining: Bereite Dich auf Deinen TV- oder Podcast-Auftritt vor. Bringe Deine Botschaft auf den Punkt. Bereite Dich auf schwierige Fragen vor und präsentiere Dein Thema optimal.

Online Gruppen-Coaching-Programme:

Online Training

Mein Online-Gruppen-Coaching-Programm richtet sich an Powerfrauen, die mehr Reichweite und Einfluss als Expertin gewinnen wollen. "Magma Women - Rock Your Expert Business" heißt mein 9-monatiges Angebot - das einzeln buchbar ist: Am 4.9. startet "Rock Your Message". 

Informationsgespräch

Du interessierst Dich für eine Zusammenarbeit mit mir?

Buch hier unverbindlich ein kostenloses 30-Minuten Informationsgespräch mit mir.

1:1-Coaching-Pakete:

1:1 Coaching

Du möchtest sofort durchstarten?

Dann komme direkt zu mir ins Kommunikations- oder Medientraining. 

Mein Coaching-Paket ist als online VIP-Tag buchbar oder als 6-Wochen Begleitung mit einer wöchentlichen 60-Minuten-Video-Sitzung (per Zoom), Email-Support und Wochenaufgaben.
Ich biete hierfür nur limitierte Plätze an.

Deine Investition: EUR 1499.-
Bei Interesse schreibe mir gerne eine Email oder vereinbare ein kostenloses 30-Minuten Informationsgespräch mit mir. 

Was andere sagen...

Angelika Mühleck

Buchautorin, Geschäftsführerin Impressum Agentur für Kommunikation und Text
www.impressumonline.de

"Christina Teuthorn-Mohr versteht es, Ziele greifbar werden zu lassen. So greifbar, dass Motivation, Tatkraft, Fokussierung, ja alles Denken und Handeln, genau dorthin führen: zum Ziel. Die Visualisierung meines ersten Buches hat sich durch ihr Coaching so intensiv in mir verankert, dass es nur ein Jahr später Realität wurde! Ich danke dir sehr dafür, liebe Christina!"

Nils-Peter Hey

Inhaber, Unternehmensberatung Fischfell; Geschäftsführer Pflaum-Verlag, Marketing-Sachverständiger; BAW-Aufsichtsratsvorsitzender
www.fischfell.com
www.baw.academy

"Christina Teuthorn-Mohr bewundere ich besonders. Eigentlich mal Journalismus-Nachwuchs-Star, Moderatorin, Kommunikationscoach. Heute Kanaren-Korrespondentin des BR, Trainerin und vor allem Verwirklicherin eines Traums: Zusammen mit ihrem Mann baut sie die Bio-Finca Las Marzas auf El Hierro auf. Ich war nun zum zweiten Mal dort und bin immer noch geflashed von so viel Tatendrang.

Unter dem Namen Magma Coaching wird es demnächst auch extrem außergewöhnliche Seminare geben. Nicht der übliche Finde-Dich-Selbst-Quark, sondern eine wirklich substanzielle Methode an einem mehr als inspirierenden Ort. Ich will nicht zu viel versprechen, aber wir planen ja nicht weniger als eine Außenstelle der BAW dort ... 

Christina weiß, was es bedeutet, den Ausstieg (oder den Einstieg) zu finden. Sie weiß, dass der Schritt in ein modifiziertes Leben anstrengend, aufregend und ungewiss ist. Es lohnt sich also, von ihr zu lernen. Ich lege zu 100% meine Hand ins Feuer, das sie das besser erklären kann als jeder andere, wie man den Traum der Veränderung lebt. Ohne Hokus-Pokus und dummes (Online-)Coach-Geschwalle. Sie hat es getan, fahrt hin!"

Heike Libsig

IBM, Global Business Service, Associate Partner - 
Leadership Development & Talent Management
www.ibm.com

"Es ist mir wichtig, einfach einmal DANKE zu sagen für dieses tolle Training. Egal mit wem wir sprechen: Die Teilnehmer sind immer hochbegeistert und bekommen ein Strahlen ins Gesicht, wenn sie von dem Training sprechen. Wir sehen auch die Unterschiede nach dem Training. So etwas ist nicht einfach zu bewirken. Aber Du schaffst es, weil Du mit viel Herzblut und Engagement für die Teilnehmer da bist. Wir freuen uns sehr auf viele weitere Aktionen mit Dir, wir haben noch viele Talents, die sich freuen und einer Fortsetzung entgegen fiebern."

Frank Behnke

Geschäftsführer, Luminis GmbH
www.behnke-luminis.de

"Diese Frau ist Liebe! Mit einfühlsamen Gespür erfasst sie die Menschen in ihrer Wesensart, entdeckt mögliche Ängste und Blockaden und weist ihnen den Weg zu einem selbstbewussten und souveränen Auftreten. Ein Spannungsbogen der in dieser Qualität nur selten zu finden ist. Und ich habe lange nach einer solchen Trainings-Partnerin gesucht. Danke Christina!"

Susanne Sasse

Volljuristin und Journalistin, Münchner Merkur und tz

"Als zupackender und energiegeladener Charakter habe ich mich in dem Kurs sehr wohl gefühlt. Es ist schön und effektiv, über sich selbst und den eigenen Lebenstraum nachzudenken und Techniken kennenzulernen, wie man die eigenen Bedürfnisse aufspürt und beleuchtet, um ihnen dann den Platz einzuräumen, den sie eigentlich sowieso haben sollten."

Hol Dir jetzt meine kostenlosen 5 Insider-Tipps, 
wie Du sofort als Expertin sichtbar wirst

Du bist Visionärin, Unternehmerin oder Chefin? Du willst wirksamer auftreten und mit Deiner Botschaft Klienten anziehen und Dein Publikum begeistern? Du willst Dich in den Medien als die Expertin positionieren? Mein Gratis Guide hilft Dir, JETZT loszulegen.

>