Was andere sagen...

Christine Soenning

"Wenn Christina wieder mal so ein Training anbietet, mach unbedingt mit. Es geht nicht nur um Videotraining, du bringst dabei auch eine Mission auf den Punkt und lernst, wie du deine Arbeit professionell nach draußen bringst. Sie ist fachlich durch ihren Job super kompetent und dabei geht sie sehr empathisch und ermutigend auf die Teilnehmer ein. Der Kurs ist klar strukturiert, und du hast in kurzer Zeit dein fertiges Vorstellungsvideo. Kann ich dir nur empfehlen!"

Bild anklicken und Video abspielen

Christina Frischherz

Paar- und Sexualberaterin 
www.frischherz.net

"Bei Christina bekam ich gleich das Gefühl, dass sie sich für uns teilnehmende Frauen wirklich interessiert - und nicht nur an unserer Buchung für weitere Kurse. Christina hat viel ihrer Zeit und ihres Wissens großzügig zur Verfügung gestellt und sogar die vorgesehene Zeit noch um ca. 30 Minuten überschritten. Das Video-Training hat sofort praktische Erfolge gebracht, indem wir in der ersten Stunde eine Visualisierung gemacht haben und motiviert wurden, ein Mission Statement zu schreiben."

Bild anklicken und Video abspielen

Uta Siebert

Psychotherapeutische Heilpraktikerin und Bindungsanalytikerin www.coachingcouch.de

"Struktur. Kompetenz. Herzlichkeit. All das habe ich in dem Videotraining von Christina Teuthorn-Mohr gefunden. Der Zufall schrie mich an und ich öffnete an 3 Abenden den Laptop und lauschte der Vision, "Sichtbar als Expertin" zu werden. In kürzester Zeit ließ ich mich von Christina motivieren, mit Leichtigkeit das Mission Statement zu formulieren, und dann drehte ich auch noch ein Video. Mit dem Turbo-Booster freundlich zu Ergebnissen gelangen. Klasse! Und obendrein hat es auch noch Spaß gemacht."

Sabine Kierner

Unternehmerin, Entscheidungs-Coach, Autorin
www.obstmodell.de

"Christina ist sehr sympathisch und glaubwürdig – und wirklich an uns/den Klientinnen und unseren Themen interessiert und sehr kompetent."


Nicole Hecl  

Authentisches Visual Content Marketing
www.nicole-hecl.de

"Christina macht einen Unterschied: Sie erwartet deine direkte Kreativität während eines Lives und bringt dich dadurch dazu, ohne viel nachzudenken, gleich etwas zu tun.
Unperfekt gestartet und danach darfst du daran feilen.
Durch die unmittelbare Umsetzung ist die Chance viel höher, dran zu bleiben."


Yvonne Oeffling

Geschäftsführung, AMYNA e.V. Prävention sexueller Gewalt
www.amyna.de

"Das Videotraining mit Christina rockt! Die klare Struktur und die sehr praxisorientierten Übungen und Arbeitsblätter motivieren zum Ausprobieren. Durch die Gruppe und die enthusiastische Art von Christina ist es mir gelungen, eigene Hürden zu überwinden und mich mutig als Expertin zu zeigen. Ich bin total stolz, dass ich diesen Schritt gegangen bin und überwältigt, welches tolle Feedback ich bekommen habe."

Bild anklicken und Video abspielen

Astrid W.

Violinpädagogin

"Ich habe meine Botschaft viel klarer ausdrücken können als zuvor. Ich weiß klarer, was meine nächsten Schritte sind. Habe dadurch an Selbstvertrauen gewonnen. Sehr profitiert habe ich auch von deiner wohlwollenden Art, die sich auch in der ganzen Gruppe gespiegelt hat!"

Patrizia Böhler

Yogalehrerin und Coach,  www.patriziaboehler.at

"Für alle Frauen, die sich ein mal bewusst nach Außen in der Öffentlichkeit präsentieren möchten, eine super Plattform, um zu üben."

Christine Mirau

Product Manager, Richemont,  http://linkedin.com/in/christinemirau

"Christina ist ein motivierender, sehr authentischer Coach, der einem neue Perspektiven gibt und die Sorge nimmt, immer perfekt sein zu müssen."

Mirjam Sandlos

Business Consultant & Coach,  www.sandlos-bcc.com

"In einem geschützten Rahmen mit wertvollem Feedback von einer unterstützenden Gruppe und wundervollen Trainerin getragenes Videotraining. Wirklich gut und sehr empfehlenswert!"

Claudia Stallinger

Weisswein-Expertin, www.myweisswein.blog

"Christina hat eine umwerfend positive Ausstrahlung und vermittelt gelassen und fokussiert eine starke "can do" Mentalität, die auch auf den Coachee abstrahlt."

Susanne Sasse

Journalistin und Autorin

"Es macht Spaß, über den eigenen Schatten zu springen, und Christina ist hierzu die perfekte Inspirationsgeberin und gibt einem ganz sanft einen gehörigen Tritt, dass man dann einfach springt, statt zu zaudern. Vielen herzlichen Dank liebe Christina, das Training war super!"

Birgit Brandes

Redakteurin und Unternehmerin

"Christina ist eine kompetente, authentische Coachin - sie ist kritisch, macht immer Mut, ich habe ihr sehr gerne zugesehen - sie fordert dich (sehr nett) auf, ein bisschen aus deiner Komfortzone rauszukommen."

Nicole Kremer

Personalberaterin, Zoom Consult GmbH 

"Mit ihrer sympathischen, empathischen Art vermittelt Christina ihr klar strukturiertes Trainingskonzept. Viele wertvolle Tipps, einfach nachzuvollziehen und in die Praxis umzusetzen."

Sabine Schulte

Hypnose-Coach & Fotografin, 

www.glueckszutaten.de 

"Christina hat es geschafft, in so kurzer Zeit so viel in Bewegung zu bringen bei den Teilnehmerinnen und sie dabei super kompetent und empathisch zu begleiten. Ganz großes Kino."

Kerstin Daser

Gründerin und Geschäftsführerin D&S Capital Management GmbH (Vermögensberatung), www.dscapital.de

"Das kostenlose Training von Christina war sehr entspannt und locker, und hat trotzdem ganz viel gebracht. Kann ich nur empfehlen!"

Hol Dir jetzt meine kostenlosen 5 Insider-Tipps, 
wie Du sofort als Expertin sichtbar wirst

Du bist Visionärin, Unternehmerin oder Chefin? Du willst wirksamer auftreten und mit Deiner Botschaft Klienten anziehen und Dein Publikum begeistern? Du willst Dich in den Medien als die Expertin positionieren? Mein Gratis Guide hilft Dir, JETZT loszulegen.

>