Nach dem Flüchtlingsgipfel: „Sollen wir auf die schießen, die in Boote steigen?!“

Was taugen die Beschlüsse des Bund-Länder-Gipfels? Wie sieht es auf der Kanareninsel El Hierro aus? Und welche Lösungen machen wirklich Sinn? Darüber sprechen wir mit der F.A.Z.-Korrespondentin Helene Bubrowski, der auf El Hierro lebenden Christina Teuthorn-Mohr und dem Migrationsforscher Gerald Knaus.

FAZ Podcast für Deutschland 07. November 2023

Zum Audio:
https://podcastfuerdeutschland.podigee.io/962-new-episode

Zum Artikel:
https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-podcast-fuer-deutschland/migration-was-taugen-die-beschluesse-des…
Zum Original

Melde Dich an für meinen Impact Creators Newsletter!

Der Newsletter für wirkungsvolle Kommunikation und erfüllte Kreativität. Trage Dich jetzt ein und werde Teil der Impact Creators Community!
Beehiive Test
* Ich abonniere hiermit den Newsletter, von dem ich mich jederzeit abmelden kann. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.