Nach Urlauberflaute auf La Palma – Ist der Vulkan bald Touristenmagnet?

Nach Urlauberflaute auf La Palma

Feuer, Lava, Asche: La Palma sucht nach dem Ausbruch des Vulkans nach Auswegen aus der Tourismuskrise. 

Von Christina Teuthorn-Mohr · 22.11.2021

Deutschlandradio Kultur Weltzeit

Seit zwei Monaten ist der Vulkan auf La Palma aktiv. Mit Folgen: Menschen verlieren ihre Häuser, ihre Tiere, ihre Erinnerungen. Touristen, existenziell wichtig für die Wirtschaft der Kanareninsel, bleiben weg. Doch das müsste nicht so sein.


Mehr zum Thema hier.

Direkter Link aufs Audio.Zum Original

Melde Dich an für meinen Impact Creators Newsletter!

Der Newsletter für wirkungsvolle Kommunikation und erfüllte Kreativität. Trage Dich jetzt ein und werde Teil der Impact Creators Community!
Beehiive Test
* Ich abonniere hiermit den Newsletter, von dem ich mich jederzeit abmelden kann. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.